Off-Topic Speicher und Belangenloses, was wo anders nicht mehr hinein passt.

  • ???
    Das ist doch keine Anzeige mehr. Das ist ein altes Google Bild von einer der Anzeigen. Der Link dazu führt ins Nichts. ;)

  • Kann man sich eine Voodoo4 4500 AGP für 90€ kaufen oder ist da ehr ein hacken dran mit der karte, Voodoo habe ich selber damals nur aktive bis V2 mitgemacht, daher was die größeren Voodoos angeht bin Ich echt aufgeschmissen.

    Yakumo AT-BigTower - Intel Pentium 200 MMX - 64MB RAM - Matrox Mystique 4MB - Monster II 12MB - AWE 32 - MS-Dos 7 - Windows 95

    Commodore A1200 CF - Keelog Digital OLED NT

  • Für 100 Euro bekommst eine V5. Finde den Preis für die V4 etwas zu hoch.
    Denke da eher so an 50-60 Euro

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Die V4 ist eigentlich eine der unbeliebteren Voodoos, damals kamen ja die 4 und 5 gleichzeitig raus und die 4500 war das Einstiesmodell.
    Zumindest damals haben sich alle auf die V5 konzentriert.
    Die 4500 ist natürlich trotzdem gut, aber soviel Geld würde ich dafür nicht zahlen wollen.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Voodoo-Grafikkarten werden heutzutage von Amiga-Usern verwendet, die PCI-Boards wie das Mediator-Board oder den G-Rex eingebaut haben. Das Grafiksystem Picasso96 unterstützt die Voodoo. Am häufigsten wird glaube ich die Voodoo 3 verwendet, und selbst diese schneidet besser ab als echte Amiga-Grafikkarten. Die Cybervision64-Grafikkarten haben 4 MB RAM, die Cybervision 64/3D den bekannten Virge S3-Chip. Die beste Amiga-Grafikkarte ist die BVision mit Permedia2-Grafikprozessor und 8 MB RAM. Diese kann aber nur an die BlizzardPPC-Doppelprozessorkarten für den Amiga 1200 angeschlossen werden. Diese Karten haben einen entweder einen 68040 mit 50 MHz und PowerPC 603e mit 200 MHz, alternativ gibt es noch die Version mit 68060 mit 50 MHz und PowerPC 603e mit 240 MHz. Diese haben dann evtl. auch noch einen SCSI-III-Controller onboard. Alle Doppelprozessorkarten, auch die CyberPPC für Amiga 3000/4000 unterstützen bis zu 256 MB RAM.

    Einmal editiert, zuletzt von Element29 ()

  • Ich suche ja solche V5 5500, aber bis heute keine gefunden die im akzeptableren Preis liegt. Habt Ihr da sonst was im Ärmel oder Anlaufstellen?


    Und die ganze Amiga PPC Geschichte ist auch nur teuer überzogen finde ich, was die da manchmal für Preise haben wollen

    Yakumo AT-BigTower - Intel Pentium 200 MMX - 64MB RAM - Matrox Mystique 4MB - Monster II 12MB - AWE 32 - MS-Dos 7 - Windows 95

    Commodore A1200 CF - Keelog Digital OLED NT

  • Wo ich gerade Athlon XP sehe: Ich habe noch ein Sony KT 333 Platinum inkl. Modding-Gehäuse da. Das Board ist silber, hat violette PCI-Steckplätze und einen IDE-RAID-Controller. Falls jemand Interesse hat... Es hat sogar S/PDIF in und out. Das BIOS hat diverse Overlocking-Funktionen. Eingebaut ist glaube ich ein Athlon XP2400+ und 3 GB RAM, dazu eine ATI Radeon 3650 AGP.

  • Kannst du mal ein Bild davon Hochladen???

    Yakumo AT-BigTower - Intel Pentium 200 MMX - 64MB RAM - Matrox Mystique 4MB - Monster II 12MB - AWE 32 - MS-Dos 7 - Windows 95

    Commodore A1200 CF - Keelog Digital OLED NT

  • @OskarTDI:


    Der Rechner steht bei mir in der hintersten Ecke ;) Aber zumindest weiß ich, wo er ist. Ein paar blaue Kaltlichtröhren müßte ich auch noch haben. Das Gehäuse ist ein schwarzer Miditower mit Seitenfenster, die Frontblende ist schwarz-teiltransparent. Dahinter befindet sich die LED für die Festplattenanzeige, das ist über so eine sehr lange Plexiglaspyramide, die dann aufleuchtet. Leider ist oben so eine Klappe für die USB-Ports abgefallen. Die habe ich eventuell noch da, aber die nervte mich sowieso immer. Hier ist noch ein Review vom Mainboard.

  • @LeChris hey nur leider habe ich nichts aus der Deiner Liste, daher fällt es weg. Leider :(

    Yakumo AT-BigTower - Intel Pentium 200 MMX - 64MB RAM - Matrox Mystique 4MB - Monster II 12MB - AWE 32 - MS-Dos 7 - Windows 95

    Commodore A1200 CF - Keelog Digital OLED NT

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter Schwede! 8|

  • Ziemlich beängstigend... Terminator incoming!
    Ich erinnere mich an diverse Berichte von vor ein paar Jahren wo gesagt wurde das das laufen auf 2 Beinen den Robotern noch Probleme bereitet wegen dem Gleichgewichtssinn... aber heute in Zeiten wo jedes billig Smartphone mindestens ein Gyroskop besitzt ist das vermutlich deutlich einfacher zu realisieren als vor 10 Jahren.
    Roboter die Menschenähnlich aussehen, sich normal fortbewegen können in Verbindung mit dem KI Trend der letzten Jahre... Skynet ist schon lange keine Fiktion mehr. Wenn das so weiter geht könnten in weiteren 10 Jahren die ersten T-600 Modelle ausgeliefert werden. Zum T800 fehlt noch die nötige Bioforschung ;)

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Wenn du schon den Terminator erwähnst...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute, es gibt ein Problem dass ich mir nicht erklären kann.
    Letzte Woche wurde mir von 3 unterschiedlichen Leuten DHL Sendungen (Paket u. Päckchen)
    zugeschickt. Eins war hier von Fatboy und Mooncow und eins aus einem anderen Forum.
    Keine dieser 3 DHL Sendungen ist bei mir angekommen. Sowas gabs noch nie. Und dann gleich 3x in 1 Woche?
    Wie kann man sich das erklären?

  • Falls möglich Sendungsverfolgung mal ansehen.
    Die Post ist eh im letzten Quartal am heftigsten Ausgelastet zum Teil.


    Aber stehts zuversichtlich bleiben.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • 2 waren Päckchen. Bei dem einem Paket mit Nummer liegt dieses seit dem 16. schon in diesem einem "Hub" herum. Bei den Päckchen kann ich natürlich nicht nachschauen.
    Im Schnitt wurden alle Sachen vor ca. 7 Tagen losgeschickt.


    Wenn ich bei DHL was verschicke dann ist das immer in 1-2 Tagen da. Egal wohin in DE.
    Das ist hier aber echt komisch...

  • Konnte nichts zu einem Streik finden....


    @MoonCow
    Die MI2 CD hast du ja viel später mit der Post als Brief verschickt. Weil die ist heute angekommen.

  • In der Vorweihnachtszeit sollte man auf keinen Fall irgendwas unversichert versenden. Das ist schon fast wie ne Einladung. Die verdienen ja alle nicht besonders gut und viele bessern sich so ihr Gehalt auf. Ausserdem werden um diese Zeit immer extra Leute eingestellt, viele davon sind auch unzuverlässig und schmeissen das Zeug lieber in irgend nen Container statt es auszuliefern. Alles schon erlebt.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!