Ich habe heute folgende Retro Software / Hardware bekommen....

  • Von der Sammlung würde ich nur 4 Games haben wollen. Und selbst die hätten noch keinen Sammlerwert. [Blockierte Grafik: http://dos-reloaded.de/forum/wcf/images/smilies/smile.png]


    Dabei sind mir diese zwei CDs in die Hände gefallen

    Die Tipps und Tricks 2 ist wegen der zusätzlichen Erweiterungen und Ergänzungen, zu manchen Games aus der Liste, die ich gut finde, interssant für mich.
    Da würde ich gerne mal reinschauen :)

  • Danke für die superschnelle Reaktion und die Dateien :thumbup: Struuunz!
    Du bist eher 'Held vom Retrofeld' :)

  • Ich habe heute diese nette Grafikkarte bekommen. Doch leider macht der 3D Teil der Karte nichts - das Bild bleibt schwarz, der Rechner hängt sich aber nicht auf. Darius hat mir aber schon einen heißen Tipp bekommen den ich auf jeden Fall noch ausprobieren werde.


    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Ich würde die Spiele nehmen.. Macht jemand mit? :D

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Willst du meinst? Liegt schon >10 Jahre in der OVP. Beim letzten Test im Elch vom Struuunz hat zumindest der Radioteil funktioniert. Waren sogar noch die Sender gespeichert. Mangels Minidisc (ich hatte nie welche, das Radio ist von meinem Bruder, wobei ich mich nicht erinnern kann, ob der Minidiscs hatte) kann ich die Minidisc Funktion nicht prüfen.

    was mach ich denn damit ^^ Hab nen modernen Audi, die haben integrierte Dinger ^^

  • Hier gabs heute:
    11 Paket 3,5" HD Disketten... in freier Wildbahn entdeckt... im Supermarkt... 0,99 pro Paket :D





    Ach, pfff....Der letzte, der sowas offiziel noch im Bestand hat hier, will dafür zwischen 7 - 11€.


    Wenn ich bedenke, daß ich vor rund zehn Jahren mal über vierzig (oder mehr) super gepflegte und tadellos erhaltene 3,5" 2HD von Maxell weggeschmissen habe... :mist;(

  • für 250 würde ich die glaub nehmen..hmmmm

    Sollen wir ein Angebot machen? Und dann schlagen wir uns die Köpfe ein, wenn es
    ums verteilen der Spiele geht.. :)

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ja cool.
    Er schreibt min. 150 Spiele.. Soll ich denn einfach mal 250 Euro
    bieten?

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Machs nicht. Erst wenn ihr eine Liste habt.
    Und dann aufgrund von Verteilung euch einig seid, wer welches braucht und wer was bei steuert.


    Ich vermute, 2/3 der Games werden von euch gar nicht gebraucht. :/

  • spart euch das, die alte will mehr wie 250 euronen haben, ich denke die peilt ne 4stellige zahl an...

  • Dann soll die die Spiele einzeln verkaufen. Da ist der Erlös höher..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Aber auch der Aufwand.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • hab nen Termin ausgemacht mit dem, ich geh sie am Donnerstag abholen. Ich schau alles was ich doppelt habe zu verklickern, und falls was interessantes dabei ist was einer haben möchte, schick ich ihm's für billig Geld. Mit den Listen und aufteilen geht aus Erfahrung eh nicht gut aus, wenn man keine Einzelpreise hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!