Soundblaster Live SB0060

  • @Wolle: Waren wimre die Aladdin V. Konnte mit nem "Latency 0"-Tweak ausgehebelt werden.

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • @H.Hexe Danke für die Erläuterung. Die Funktionsweise war mir bisher nicht klar. Kurios in meinem Fall jedoch... Der "Bluescreen" mit dem "danach geht garnixmehr bis auf Neuinstallation" kam bei mir nach der Standardinstallation mit dem WDM Treiber.



    @Wolle wüsstest du denn vielleicht eine Quelle, wo ich im Netz noch ein Update zu meinem Chipsatz finden könnte?

  • @H.Hexe Danke für die Erläuterung. Die Funktionsweise war mir bisher nicht klar. Kurios in meinem Fall jedoch... Der "Bluescreen" mit dem "danach geht garnixmehr bis auf Neuinstallation" kam bei mir nach der Standardinstallation mit dem WDM Treiber.

    Tja. Ähm. Unter Windows 9x darf man den Bluescreen halt nie ausschließen :D

  • @Call me Al38
    Aus dem Stehgreif leider nicht.
    Archive.org wäre hier Mal meine erste Anlaufstelle.
    Ich muss gestehen daß ich gerade auch nicht weiß welcher Chipsatz dein Board hat, hier solltest du mal Recherche betreiben und dann bei via, sis oder wie sie alle heißen Magen, Ausschau halten.
    Wenn du den neuesten Chipsatz Treiber drauf hast dann sollte das alles problemlos funktionieren.


    Wenn ich mich nicht irre dann war es via, bei denen das Problem mit den creative karten auch mit einem treiberupdate nicht behoben werden konnte, da spinnte aber auch der Ide-bus Rum.
    Das war, wenn ich es Recht in Erinnerung habe, nur bei den Athlon XP Modellen und dem kt133a der Fall.


    Weis hier jemand näheres ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!