Ebay-Funde

  • der Text...der Typ hat Lack gesoffen

    Der Text ist schon zu 50% ich will voll cool rüberkommen und 50% ich hab keinen Bock auf halbwegs gute Rechtschreibung + mir die Zeit zu nehmen Wörter ganz auszuschreiben.

  • Der Text ist schon zu 50% ich will voll cool rüberkommen und 50% ich hab keinen Bock auf halbwegs gute Rechtschreibung + mir die Zeit zu nehmen Wörter ganz auszuschreiben.

    Bei solchen Angeboten steckt meist eh keine ernsthafte Verkaufsabsicht dahinter. Das ist eher ein darauf tippen, das jeden Tag ein neuer Depp aufstehen könnte...

  • Bei solchen Angeboten steckt meist eh keine ernsthafte Verkaufsabsicht dahinter. Das ist eher ein darauf tippen, das jeden Tag ein neuer Depp aufstehen könnte...

    Ich kenn auch so ein paar Leute die billigen Ramsch (vorallem Modul) zu Preisen von 50 Euro oder mehr auf Ebay reinstellen.
    Aber nicht in der Absicht schnell einen Käufer zu finden, sondern wirklich nur um zu sehen ob einer blöd genug ist auf diese Preise anzuspringen.
    Mehr so eine Art sadistisches (a)sozial Experiment. Das finde ich noch lustig und auch ok.
    Leider gibts dann aber solche Leute die glauben wirklich an Fantasie Preise. Hatte ich erst letztens.
    Beispiel Mario Land 1 Gameboy. Da hat er rumgeprahlt dass er sein altes gefunden hat und die für über 100 Euro verkauft werden.
    Da hab ich ihn natürlich gefragt wie darauf kommt.
    Seine Reaktion war dilettant und verstörend zugleich:
    Er hat am Smartphone Google aufgemacht und Super Mario Land eingegben. Dann (glaub ich) auf "Shopping gegangen und so so weit runtergespult bis ein Cover Bild von dem Spiel zu sehen war und dahinter 125,- zu sehen war.
    Das war also der Beweis, das Super Mario Land für 100 Euro wert ist.
    Ja, auch gut.

  • Oh oh da hab ich nen gutes Beispiel :D


    Ich war neulich auf Thrift Tour und hab geschaut ob bei den Brettspielen Big Box Games dazwischen liegen.
    Da sind mir Disney VHS Kasetten mit einer Handschriftlichen Notiz aufgefallen


    Da stand "SELTEN" drauf und innen war keine Kasette drin.
    Stattdessen fand ich folgendes ....


    IMG_20190406_114836.jpgIMG_20190406_114844.jpg


    Da gab es mal einen Galileo Beitrag über die "seltenheit" von disney vhs, die spezialisten haben aber nur nach Sofort-Kauf sachen geschaut. Genauso wie dieser Laden anscheinend.

  • Das ist korrekt. Dumme Menschen sind wie Zombies. Die wissen auch nicht das sie schon lange tot sind. Und es werden immer mehr. Der einzige Vorteil ist das dumme Menschen einen nicht gleich auffressen wollen ^^

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • ob er weiss mit wem er redet ? :)
    (Bild wegen Klarnamen entfernt!)
    Die Witzigkeit oder Ironie hat er natürlich nicht erkannt. Jeder der das erkennen würde, würde gerne ein seriöses Gespräch anfangen, aber yo mister english man hat wohl nicht nur Schüttelfrost in den Fingern sondern auch im Hirn

  • wo kaufen sie ihre Drogen ist auch keine feine Art. Wieso sollte er sich diesbezüglich auf eine fundamentale Diskussion einlassen. ?(

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • @Jigo,
    da ich nicht weiß wie sehr das in die persönlichen Rechte des Herren eingreift habe ich das Foto entfernt. Du kannst esa ber gerne anonymisiert posten, Danke.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# IndustriePC Am5x86-133 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Vielleicht erwarten sie ja gerade das.

    So schaut es aus. Es gibt auch so sadististen, die sowas nur irgendwo reinstellen und einen dummfug dazu rein schreiben, weil sie es lieben die reaktionen von provokanten Antworten darauf zu lesen und sich darüber lustig zu machen. Wahrscheinlich posten sie es dann auch irgendwo um zu zeigen: "Ey schaut mal wie sich die da drüber aufregen". Daher am besten wirklich gar nicht beachten und schon gar nicht anschreiben. Wer sich auf dieses Niveau herab lässt, ist kein Stück besser als diese Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!