Gehäuse Aufkleber

  • So wie das momentan aussieht wird das wohl eher darauf hinaus laufen das jeder sein Favorit selbst bestellt bzw. bestellen muss.


    Auf der anderen Seite wäre das aber auch keine schlechte Idee denn die aufkleber welche jeder zuviel hat könnten hier wieder verkauft/getauscht werden.
    So haben wir die Möglichkeit mehrere Aufkleber unter die User zu bringen, ist aber halt schweineteuer.


    Ich für meinen Teil werde mir irgendwann noch in 2017 50Stk. mit der Nummer 13 bestellen

  • So wie das momentan aussieht wird das wohl eher darauf hinaus laufen das jeder sein Favorit selbst bestellt bzw. bestellen muss.


    Auf der anderen Seite wäre das aber auch keine schlechte Idee denn die aufkleber welche jeder zuviel hat könnten hier wieder verkauft/getauscht werden.
    So haben wir die Möglichkeit mehrere Aufkleber unter die User zu bringen, ist aber halt schweineteuer.


    Ich für meinen Teil werde mir irgendwann noch in 2017 50Stk. mit der Nummer 13 bestellen


    Von den Nr. 13 würde ich dir glatt welche abnehmen. Dieses Logo habe auch ich ausgewählt.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • mir gefällt Nr. 15 am besten..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Wie wärs mit nen weissen Hintergrund bei der Nr. 10?


    Ich finde, dass das besser zu den hellen Gehäusen passen würde. Vielleicht wär das ja ein guter Kompromiss für die jenigen, die die Nr. 6 gewählt haben...

    Also das sähe dann so aus. Bei 10a und 10b:


  • So wie das momentan aussieht wird das wohl eher darauf hinaus laufen das jeder sein Favorit selbst bestellt bzw. bestellen muss.

    Das führt eher dazu, das man dann garkeine bestellt. weil das kostet einen dann ja (nach der von dir veröffentlichten Preistabelle) den einzelnen 64 Euro und der hat dann 100 Stück. Soviele Abnehmer sind wir hier auch nicht so das man hier problemlos 5-6 verschiedene Varianten "unter die Leute" bringen könnte, von jeweils denen, die dann zu viele haben.


    Deswegen wäre ich dafür, das man nochmal die 3 höchstplatzierten einzeln wählen lässt, so das man sich auf 1-2 Motive hier einigt.
    Das sollten dann Gehäusesticker genug für eine menge Leute für lange Zeit sein. ;)

  • Ein Problem bei dieser ganzen Geschichte ist und da liegt der Fehler bei mir, die verschiedenen geschmäcker der Leute.
    Nichts für ungut aber ich persönlich finde die ersten drei...naja...hmm...tja...


    ich sag es mal so:
    Ich würde mir keines davon auf ein Gehäuse kleben.


    Meine Meinung und sicher bin ich nicht der einzige der ne eigene Meinung hat.


    Was ich damit sagen möchte:
    wir haben keine Vielfalt, keine Auswahl und somit auch nicht wirklich die Chance 100 Logos an vielleicht 5 Leute zu verteilen.


    Diesen schwarzen Peter schiebe ich mir selbst zu denn ich habe dieses Thema nicht gründlich genug geplant.


    Hätte ich von vorne herein gesagt/gefragt:
    Wir haben DIESES Logo, wer möchte wie viele haben ?
    Dann hätten wir ne andere Ausgangslage den dann gäbe es nur ein ja/nein und man könnte Rechnen.

  • also ich hätte mir schon ein DOS-RELOADED-Pickerl gewünscht. Hab am WE ein wenig recherchiert...weil ich will ja auch n
    Mauspad davon... und war knapp davor, was zu ordern. Hab mich da für die 12 entschieden; die 2 oder die 4 wären auch schön.


    vG; Daryl_Dixon

  • also ich hätte mir schon ein DOS-RELOADED-Pickerl gewünscht. Hab am WE ein wenig recherchiert...weil ich will ja auch n
    Mauspad davon... und war knapp davor, was zu ordern. Hab mich da für die 12 entschieden; die 2 oder die 4 wären auch schön.

    Erzählst du uns, wo es da was erschwingliches gibt? Evtl. in einer kleineren Auflage als glech 100 Stück?

  • Erzählst du uns, wo es da was erschwingliches gibt? Evtl. in einer kleineren Auflage als glech 100 Stück?

    och da gibts nicht so die großen Unterschiede. Irgendwie bin ich schließlich wieder auf dem Anbieter gelandet den ich hier schon mal vorgestellt hab
    und nen Screenshot gezeigt habe..! Bei mir is halt wichtig dass man da auch Mauspads machen lassen kann..

    ich drucke mir einfach nen A4 Blatt, Folie drüber, mim Plotter schneiden, und gut ist :D dauert 10mins^^

    das ist wahrlich nicht so ne abwegige Idee. Ob das jetzt n Gel-Aufkleber is oder eine dicke Laminierfolie ist eigentlich egal..


    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!