Ich brauche ein Wenig hilfe mit diesem 2 spiele

  • Hallo Zusammen.


    Ich brauche eure Hilfe, um die Vollversionen von zwei seltenen Spielen zu finden.


    Jede hilfe ist wilkommen, beispielsweise über links zu dem Autoren.


    Wenn Sie Exemplare haben, kontaktieren Sie mich bitte, Damit wir einem Deal vereinbaren können.


    Das erste Spiel ist « Baller and forget » (bad bone software).


    Baller and Forget Vollversion


    Dad zweite Spiel ist « Drug killers » (ticsoft).




    Danke für ihrem Rat. Das ist did letzte Lösung, die Ich brauche, um diese Spiele zu finden.


    Viel spass für yeden.

  • Hey,


    ich würde es ganz ehrlich mal in einschlägigen Sammlergrippen auf Facebook versuchen. da gibts ein paar recht grosse mit vielen passionierten sammlern. z.B in Deutschland


    Bei Facebook anmelden | Facebook
    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
    m.facebook.com

  • Drug Killers: Gehört bestimmt zu den Spielen, die im Original ganz anders heißen. Selbst bei Moby Games keine Spur vom alternativen Titel.


    Baller and Forget: Shareware von einem Hobbyprogrammierer. Vielleicht ist es mal auf einer Heft-CD gelandet oder bei Pearl Agency. Ich vermute dass es kein professionelles Release über einen Distributor gab …

  • Die Shareware-Seite des Publisher Ticsoft (hat den Betrieb 1999/2000 eingestellt) findet sich hier: http://web.archive.org/web/19990220023223/http://ticsoft.de/

    Man kann da auch navigieren und noch andere Infos bekommen.

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti // Win 10


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Dana.


    Danke, aber Ich bin aux die Seite gegangen. E-mails sind zu alt und es gibt keine persönlichen informationen von Ticsoft.


    Vielleicht kennt hier jemand ehemalige Leute von Ticsoft? Ich glaube Mr-edit hat dazu im Forum schon einmal etwas gesagt. Weiss jemand, wo er ist?


    H.EXE.


    Ich weiss. Ich habe versucht, Holger Wagner zu finden, um ihn zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. Ich glaube, er hat für die Gamefabrik in Köln gearbeitet, aber selbst das scheint inzwischen tot au sein. Sollte jemand etwas über ihn wissen, wäre Ich and weiteren Informationen interessiert.


    Meinst du, drug killers hat einen anderen Titel? Könntest du es mir sagen bitte? Vielleicht ist es einfacher zu finden. Ich hoffe immer doch, rune Kopie der drug killers CD zu finden, die Ich hier gesehen habe. Wenn jemand verkaufen möchte, kann er sich bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!