Meine Super Sockel 7 Problem PC`s (Boards)

• Gibts doch von Phil's Computer Lab eine fertige Bench.zip zum leechen;)

Da sind alle möglichen Benches dabei

:freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak

* Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *

Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

• vielleicht ist hier ja der eine oder andere neue Bastler den ich in anderen Foren noch nicht mit meinem Problemen zu Tode gelangweilt habe...

Bastler? Hier gibts keine Bastler! Was nicht geht wird weggeschmissen. Und zwar in den Hausmüll. Wo komm'wa denn da hin wenn wir noch anfangen Elkos zu tauschen usw:crazy1

*Spässle*

vG; Daryl_Dixon

• Ich suche noch was alternatives für Win 98

Ah ok.

Oder ein 3DMark98 was unter Win98 läuft?

Gibts ja mittlerweile Free Downloads mit offiziellem Key vom Hersteller

:freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak

* Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *

Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

• 3DMark 99 funktioniert.

Die Voodoo 2 ist dafür aber etwas zu lahm, die Voodoo 3 kaum besser.

Nur wo soll ich (heute) Vergleichswerte hernehmen? :D

Die Werte passen auch noch. Vielleicht ist das System genau so "schnell" wie früher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!