[Sammel-Thread] Die 80er und 90er und was da noch alles geil war!【ツ】

  • Val Kilmer gehts ja gerade auch nicht wirklich gut :/
    Dabei wollte der doch erstmal Willow 2 machen.


    @Fratzengeballer was ist an der F-18 alles schlecht?

  • Das war ich.
    Ich mag diese verspäteten Reboots oder Fortsetzungen nicht. :thumbdown:
    Top Gun 2 hätte man spätesdes 1992 machen müssen.


    Heute geht das schon gar nicht mehr richtig. Wegen der allgemeinen Weltanschauung und so.
    In Top Gun muss der Ami der Gute sein und die Welt vom mittleren Osten verteidigen.
    Das war damals halt so ;)

  • In Top Gun muss der Ami der Gute sein und die Welt vom mittleren Osten verteidigen.

    ...nachdem er alle vorher ins Chaos gestürzt hat. :kopfnuss

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Ich sehe das auch so. Filme und Serien aus den 80ern/90ern kann man heute nicht mehr wirklich neu auflegen. Der Zeitgeist spielt eine große Rolle.


    Top Gun war überwiegend mit praktischen Effekten, der Trailer ist gefühlt 101% CGI Müll.
    Ich hasse es wenn Action Filme praktisch nur noch aus Animationen bestehen. In den 90ern konnte man sowas noch dosiert einsetzen das es halbwegs glaubwürdig war. Independence Day, Jurassic Park... das passte. ID2, Jurassic World - ach du Scheisse.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • ID2

    Ernsthaft? Die haben noch Bock auf uns?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ersten 60s.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Die haben noch Bock auf uns?

    Die wollen uns zerstören. Harald hat schon recht.
    Wenn ich ein Alien wäre und das erste was ich von der Menschheit sehen würde wäre Windows 10... ich würde auch den großen roten Knopf drücken :D

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Wie schauts denn bei euch mit Stranger Things aus?


    Ich habs mal kurz zusammengefasst:


    Staffel 1 = Gut bis sehr gut.
    Staffel 2 = Sehr gut. (Bis auf eine schlechte Folge)
    Staffel 3 = Schlecht bis geht noch so grad.


    Kann das einer auch so bestätigen?

  • Wie schauts denn bei euch mit Stranger Things aus?

    Dritte Staffel habe ich noch nicht gesehen. Ärgert mich aber immer das Serien immer so tot gemolken werden müssen.
    Da sind mir oft irgendwelche Mini Serien echt lieber.

  • Staffel 1 = Gut bis sehr gut.
    Staffel 2 = Sehr gut. (Bis auf eine schlechte Folge)
    Staffel 3 = Schlecht bis geht noch so grad.


    Kann das einer auch so bestätigen?

    Im Prinzip kann ich das so bestätigen. Allerdings finde ich Staffel 3 nicht unbedingt schlecht aber eher so lala. Bin noch nicht ganz durch, aber an der letzten Folge.
    Das ganze hat einfach nicht mehr den Flair der ersten Staffel wo alles eher im Kopf ablief.
    Staffel 3 hat zuviel CGI und genauso viel peinlichen Lovestory Schrott. Und dann noch diese abgedroschenen Klischees von den bösen Russen.
    Man kann sich das ganze ansehen, aber man darf keine großen Erwartungen haben. Und wirklich viel 80er Flair kommt auch nicht mehr rüber. Da hilft es auch nicht viel ein paar Szenen von BTTF reinzuschneiden.
    Leider geht es hier den gleichen Weg wie die meisten Serien. Fängt gut an und dann folgt die Gewinnmaximierung und die Qualität sinkt massiv.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Und dann noch diese abgedroschenen Klischees von den bösen Russen.

    [Blockierte Grafik: https://worldofugly.de/normal/s030.gif] [Blockierte Grafik: https://worldofugly.de/normal/s030.gif] [Blockierte Grafik: https://worldofugly.de/normal/s030.gif]



    So ist es!


    Hätte man die Serie heutzutage gedreht, wären es die pösen Iraner... Weisses Unterschicht Fernsehen halt! Bauer sucht Frau Nivea([Blockierte Grafik: https://worldofugly.de/normal/s000.gif])...

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • @Daryl_Dixon
    Hm, nein. Warum?

    Weil Du dem Verursacher Deine Meinung mitteilen sollst und nicht dem der die Info nur weiterträgt. In Deinem Fall dislikest Du den BEITRAG von nem
    völlig Unschuldigen anstatt das Produkt. Wenn Du im Elektroshop einen schrottigen Fernseher kaufst forderst Du ja auch Garantie/Wandlung zu Lasten
    des Herstellers oder Händlers und nicht des kleinen Verkäufers.


    In Deinem Falle wäre richtig: Beitrag links liegen lassen oder per Kommentar Deine negative Ansicht zum Film äußern und Beitrag weder liken noch
    disliken.


    vG; Daryl_Dixon


  • Hätte man die Serie heutzutage gedreht, wären es die pösen Iraner... Weisses Unterschicht Fernsehen halt! Bauer sucht Frau Nivea([Blockierte Grafik: https://worldofugly.de/normal/s000.gif])...

    aber auch nur weil man die russischen Kinogänger und späteren DVD-Käufer nicht verprellen will! Ansonsten hält sich in der westlichen
    Politik dieses Klischee ja sehrt stark. Die paar iranischen Kinogänger und DVD-Käufer kann man eher verschmerzen- oder wenn der Film
    gar deshalb im Iran verboten wäre.


    vG; Daryl_Dixon

  • Das ganze hat einfach nicht mehr den Flair der ersten Staffel wo alles eher im Kopf ablief.
    Staffel 3 hat zuviel CGI und genauso viel peinlichen Lovestory Schrott. Und dann noch diese abgedroschenen Klischees von den bösen Russen.

    Ich hab mal versucht das Ganze etwas genauer zu analysieren.
    Und dabei würde ich sogar sagen dass CGI, Lovestory Schrott und Klischees gar nicht das Problem sind.


    Ich denke dass es erstmal wieder zu Mainstream und "familienfreundlich" geworden ist.
    Das Rauhe der ersten beiden Staffeln ist irgendwie verloren gegangen. Ähnlich wie bei Ghostbusters 1 und 2.


    Dann natürlich die Story in Wiederholung Das Portal ist offen und muss geschlossen werden. Für mich war eigentlich schon nach
    Staffel 2 schluß. Das war ein gutes Ende.


    Dann fand ich ganz schlimm was mit den Charakteren passiert ist. Einmal bei den meisten gar nicht viel, also keine Entwicklung.
    Dann gabs noch die Goofy Entwicklung bei vielen, vorallem beim geliebten Steve :love:
    In Staffel 1 war er noch der Rouge welcher dann die Seiten gewechselt hat und in Staffel 2 war Badass und mit das Beste von der Staffel.
    In Staffel 3 wurde er aber in die Goofy Fraktion gesteckt. Im Prinzip ein ganz anderer Chrakter und das nicht zum Guten hin.


    Bei Hooper irgendwie auch. In Staffel 2 hat er sich zwar bemüht ein guter Vater zu sein, hatte aber mit seinem Temperament zu kämpfen
    und ab und zu konnte man auch wirklich Angst vor ihm bekommen.
    In Staffel 3 war eine Mischung aus Magnum und James Bond von der Comedy Sicht aus betrachtet.
    Genauso bei Joyce. In Staffel 1 war sie zwar etwas nervig, hat das dafür aber sehr gut gespielt.
    Die mit den Nerven am Ende und super hysterische Mutter. Where is my boy? Where is my boy? . Die ganze Zeit....
    Aber die Rippley Verwandlung hat man ihr dann auch nicht abgekauft, als sie dann in Soviet Uniform gegen die Russen gekämpft hat.


    Eine der wenigen neuen guten Rollen war natürlich Billy (der hieß doch so?)
    Guter Chrakter als richtigen Bad Guy und super gespielt.
    Stirbt in Staffel 3 :thumbdown:


    Und dann natürlich der Cliffhanger als Überleitung zu Staffel 4.
    Die Russen öffen wohl schon wieder so ein Protal (Immer das Gleiche, wie bei Sailor Moon)
    Und Hopper ist ja auch tod.
    Moment! Not the American!
    Oh mein Gott! Wen könnte der Russe nur damit gemeint haben??? =O||

  • Hätte man die Serie heutzutage gedreht, wären es die pösen Iraner..

    Die Serie wurde doch heutzutage gedreht... ?( Letztes Jahr um genau zu sein.

    In Deinem Fall dislikest Du den BEITRAG von nem
    völlig Unschuldigen anstatt das Produkt.

    Nene, der Vader ist nicht unschuldig. Der feiert den Film doch jetzt schon. :thumbdown:

  • Nene, der Vader ist nicht unschuldig. Der feiert den Film doch jetzt schon.

    lass ihn doch feiern wenn für ihn das ein Grund zum feiern ist!


    Wir hier in Bayern haben dazu ein passenden Sprichwort:
    Die Katz mag Mäuse! Ich mag se nicht.


    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!