Off-Topic Speicher und Belangenloses, was wo anders nicht mehr hinein passt.

  • Und ich als Fischkopp kann nur sagen: südlich der Elbe beginnt die Hölle!

    Wir sind hier in SH nicht umsonst DEs glücklichste Einwohner :>

  • Hab mir im Frühling glaub ich auch die Doppel-BluRay gekauft und später Teil zwei - mittlerweile ja alles uncut. Komisch ist nur, dass im vergleich zu den DVD-releases nicht alle Extras auch automatisch auf der BR-Veröffentlichung sind. Obwohl bei Teil 1 ja quasi eine BR nur mit Bonusmaterial ausgestattet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von LeChris ()

  • Komisch ist nur, dass im vergleich zu den DVD-releases nicht alle Extras auch automatisch auf der BR-Veröffentlichung sind.

    Ganz alte Taktik. So kann man ein Jahr später einen Neuauflage mit mehr Extras anbieten und erneut abkassieren.

  • ja @LeChris die Unterschiede solch alter Kultifilme ist auf DVDs und BRs oft sehr verschieden. Hängt vlt auch damit zusammen welcher Herausgeber
    sie veröffentlicht hat. Ist zBs mit dem ersten "Dawn of the Dead" ebenso. Da macht sich auch die (Bild/Ton)-Qualität oft bemerkbar.


    Ich hab meine Tanzteufel-DVDs vor vielen Jahren noch aus Österreich bestellt - in DE gab es sie nur extremst geschnitten und ich war froh, die Filme
    überhaupts uncut zu bekommen. Im Nachinein gab es etliche Neuveröffentlichungen und selbst uncut ist nicht immer uncut. Und ich muß zugeben
    dass ich die Extras mir eigentlich noch nie angesehn hab. Also...auf keiner DVD und keiner BR und von keinem einzigen Film *g*


    Schande über mich! :crazy1


    vG; Daryl_Dixon

  • Apropos "legendäre Horrorfilme"! Ich hatte mich soooo sehr auf das Finale von "Phantasm / Das Böse" gefreut aber dieser Film ist extrem schlecht. X(


    Man hat den Film nach Jahre langer Ankündigung ja endlich n.och drehen können denn der Tall-Man-Darsteller Angus Scrimm starb kurz nach dem
    Dreh der letzten Szenen... || ...und ohne ihn hätte ein weiterer Teil echt keinen Sinn mehr gemacht..


    Und da steh ich nicht alleine da mit meiner Kritik. Wer kennt die Filmreihe (im 80er Thread erwähnt) und wer hat das Finale "Phantasm V - Ravager"
    auch schon "geniessen dürfen"?


    Kritik aus Schnittberichte.COM


    vG; Daryl_Dixon

  • Angeblich kommt im Dezember die Trilogie von Hell Raiser auf BR uncut?!?!


    Yo, Tanz der Teufel von Astro aus Österreich :D


    Schade ist, dass leider nirgedwo "Into the Woods" mit drauf ist. Gibts nur insehr schlechter Qualität auf YT...

    Einmal editiert, zuletzt von LeChris ()

  • Angeblich kommt im Dezember die Trologie von Hell Raiser auf BR uncut?!?!
    Yo, Tanz der Teufel von Astro aus Österreich :D
    Schade ist, dass leider nirgedwo "Into the Woods" mit drauf ist. Gibts nur insehr schlechter Qualität auf YT...

    schönes Fachsimpeln über alte Kultfilme! Ich liebe das! :D Ja das "Hellraiser"-Package...davon hab ich auch mal irgendwo gelesen. Wollen wir hoffen dass das stimmt!
    Genau...die Astro-Versionen, Red Edition usw...die beiden großen Händler aus Österreich hatten...damals lange vor Paypal...deutsche Konten zur leichteren Bezahlung...
    hach das waren Zeiten...! Und...hmja..."Into the Woods" hab ich auch noch irgendwo auf ner Pladde...ich glaub den gibts nur in mieser Quali...war soviel ich weiß offiziell
    nie vermarktet. Wahrscheinlich WEIL man nur in LQ drehen konnte. Aber als Extra auf ner DVD/BR würde er schon gehören!


    Kannst Dir ja mal "Harry und der Zauberring" ((USA 1970)) reinziehn falls Du den noch nicht kennst. Ist ja sehr unbekannt bei uns. Originaltitel: "Equinox" bzw "The Biest".
    Eine wahre B-Movie-Perle! Schon fast C- oder gar D-Movie *g* aber das ist ja das Tolle! Regie Jack Woods. Dieser Film hat Raimi angeblich zu TdT inspiriert...!


    vG; Daryl_Dixon

  • Yo, habe meine Filme immer auf der hiessigen Börse gekauft. Mal gucken, wann wieder eine in Nürnberg ist.


    Ja, "In the woods" gibs nur in sehr schlechter Qualität, z. B. auf YT.


    Ist immer doof mit dieser Rechte- und Lizenz-Geschichte. Habe auch mal einen Verbesserungsvorschlag bei Amazon gemacht. Schlug vor, gekaufte Filme auch auf Prime freizuschalten, ähnlich wie bei CD kauf mit MP3 Album. Jedoch meinte der Herr, dass es da wohl technische oder urheberrechtliche Probleme gäbe :thumbup:

  • Ich bräuchte bitte mal wieder die Internetseite von diesem Retro Shop der kürzlich aufgemacht hat, wo es auch die Big Boxes gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!