Wummhelm stellt sich vor

  • Hallo ich will mich auch hier mal Vorstellen. Ich heiße Daniel und komme aus dem Sonnigen Bayern :), meine Hobbys ihr denkt es euch sicher ist Pferdedressur. Natürlich nicht ich Zocke gern und auch viel Retro kram, Hardware habe ich nicht viel einen Pentium II mit 200mhz und mit Zwei Voodoo 2 im Dual betrieb, aber meistens spiele ich per Dosbox. Mir wurde das Forum empfohlen weil hier, auch viele Verrückte wie ich rumhängen. Zumal ich auch hoffe das wen gedaddelt wird auf PC's mit Konsolen, habe ich kaum noch was am Hut. Nun gut ich hoff das ist nen guter Einstands Text gewesen, ich bind a nie wirklich gut Drin.

  • Hallo Wummhelm ! :Bier


    Ich heiße Daniel und komme aus dem Sonnigen Bayern :)

    ja das sonnige Bayern! Ich war heute auch schon dreimal draussen; aber nicht mit dem Rasenmäher! Hol's Stöckchen, Daniel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Voodoo"...da krieg ich Gänsehaut! Supergeil! Hab auch ein paar Voodoo-Kisten :thumbup:


    Ich heiße Dich hier herzlich Willkommen und wünsch Dir allzeit viel Spaß!


    vG; Daryl_Dixon

  • Daniel... wer heisst schon so? ^^


    3dfx Fans sind immer willkommen :)

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Hrzl_wlkmn
    Ah, ein CIBO Refugee :)
    Sehr schön dass jetzt immer mehr zu besseren Seite wechseln

  • Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :Bier

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Hallo @Wummhelm!

    FIC 486-GIO-VP + DX2 80MHz + Cirrus Logic CL-GD5428
    Gigabyte GA-586ATX Sockel 7 + P200 MMX + Matrox MGA Mystique+ 3Dfx Voodoo 1
    Intel E139761 + PII 350 + ELSA Victory Erazor 4 (nVidia Riva128)
    Intel E139761 + PII 350 + Matrox MGA Millennium

  • Hey danke für die tolle Begrüßung Freut mich das hier alles noch so Persönlich ist :D dann Reite ich mal Davon in die Weiten des Forums :crazy

  • ich find ja ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

  • *PAFF* Mit dem Gaul in die Wand - "Horse Bonding Increased lvl 3"
    Mir kommen die Tränen! :Clap

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

    Einmal editiert, zuletzt von Cpl. Rex Barkin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!