[Kochen&Backen] Wir kochen mit Kreativität und Mega❤Hertz

  • struuunz

    Das ist soooo lecker!

    Und es weckt auch bei mir Erinnerungen :love:

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti // Win 10


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Rezept bitte! Grobe Anweisungen reichen.


    Ich bin noch auf der Suche nach Gerichten, die sich schnell zwischendurch machen lassen.

    - Nudeln kochen
    - Jagdwurst würfeln und anbraten
    - passierte Tomate über die Wurst schütten (Oder Tomatenkonzentrat aus der Tube und Wasser)
    - Salz, Pfeffer, Paprika, Basilikum, Ketchup nach Belieben hinzufügen oder weglassen
    - Käse reiben


    Nudeln abgießen, zurück in den Topf, eine Flocke Butter unterziehen und dann auf den Teller und mit Soße und Käse beschütten.

    Zubereitungszeit <20 Minuten


    Bin aber gespannt auf struuunz seine Version.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Die muss ich mal probieren!

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Wenn ich was auf den Tod nicht ausstehen kann, dann Nudeln mit Ketchup <X


    Ein Spritzer Ketchup darf in die Tomatensoße oder Bolognese. _Ein_ Spritzer!

    Ketchup ist genial !hunger.gif Vieles könnte man garnicht essen ohne. Stünde nicht auf des Menschen Speiseplan.

    So. Mittag! Ich eß jetzt paar Kabelreste vom Stromleitung verlegen. Wegwerfen ist zu schade. Geht! Mit Ketchup!

    :crazy1

    vG; Daryl_Dixon

  • Wenn ich was auf den Tod nicht ausstehen kann, dann Nudeln mit Ketchup <X


    Ein Spritzer Ketchup darf in die Tomatensoße oder Bolognese. _Ein_ Spritzer!

    Ketchup ist genial !hunger.gif Vieles könnte man garnicht essen ohne. Stünde nicht auf des Menschen Speiseplan.

    So. Mittag! Ich eß jetzt paar Kabelreste vom Stromleitung verlegen. Wegwerfen ist zu schade. Geht! Mit Ketchup!

    *Hust* ich kenne da auch so ein Verbrechen:


    Nudeln kochen, dann anbraten und mit ich meine Salz, Pfeffer und einem oder mehreren verquirlten Eiern mischen. Kurz weiterbraten.


    Dann alles auf einen Teller und wahlweise ordentlich Ketchup oder Maggi drauf. Ich fand das so fies, als ich das zum ersten Mal bei jemandem gesehen habe, aber das ist echt verdammt lecker :D und der Ketchup macht sich da sehr gut drauf.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Nudeln kochen, dann anbraten und mit ich meine Salz, Pfeffer und einem oder mehreren verquirlten Eiern mischen. Kurz weiterbraten.


    ... aber das ist echt verdammt lecker :D und der Ketchup macht sich da sehr gut drauf.

    das mag ich auch sehr gerne! Wenn vorhanden noch Zwiebel und Speck mit anbraten ! Jammjamm !!! :Clap


    vG; Daryl_Dixon

  • Stimmt, das passt auch gut dazu ^^. Und das ist außerdem unschlagbar günstig. Ich würde sagen, ab und zu kann man auch mal sowas essen.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Oder Köstlichkeiten wie "Spam & Beans", optional mit einem Ei. :P


    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!