Frohes Neues Jahr!

  • Ich wünsche Allen ein Frohes Neues Jahr und einen geschmeidigen Rutsch.


    Bei uns startet heute der grosse Silvesterlauf. Einer der grössten in Deutschland
    mit über 3000 Teilnehmer. Da fliesst das Bier schon um 12 Uhr :Bier

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Hallo Retrofreunde! Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :wizard
    Möge das neue Jahr Euch allen Glück, Gesundheit und weiterhin hammergeile Retroware bescheren!

    vG; Daryl_Dixon

  • Guten Rutsch fast allen usern :Clap Sorry - Spässle - allen usern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2017. <3<3<3<3
    Möge die Macht mit Euch sein! :smiley_emoticons_frankenstein_lol

  • Kommt alle gut rüber ins Jahr 2017. Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr voller interessanter Retroprojekte! :)

  • Dito. Euch allen ein gutes, gesundes unf erfolgreiches neues Jahr.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Von mir natürlich auch ein frohes neues Jahr.
    Nacht, Mond, Retro, Hardware, Sylvester, 3:05 Uhr Nachts.

    B-B-One so spät bzw früh noch auf? Hast Du zu viele Böller gekauft und bist da erst fertig geworden oder war die Bowle zu dünn und hat nicht gewirkt? :D

    Kopf...Magen...puh...erstmal ne Runde mit den Hunden raus ;)


    Alles Gute in 2017, keine kaputten Festplatten, RAM, Chips und Laufwerke und viel tollen alten Ramsch :D

    *g* ja so ein neues Jahr kann einen schon fertig machen ^^. Apropos: bei meiner gestrigen Durchsicht musste ich zwei Festplatten die letzte Salbung erteilen.
    Eine davon war zu neu um Retro-Wert zu besitzen. Die andere: naja eine mit 1200MB. Jetzt hab ich wieder Platz für mindestens zwei Neuzugänge *g*


    vG; Daryl_Dixon

  • Ein frohes neues Jahr ebenfalls von mir. Auf das dieses Forum wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst. :thumbup:

  • Ein frohes neues Jahr ebenfalls von mir. Auf das dieses Forum wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst...

    :Clap


    wieviel Giga haben wir denn eigentlich auf dem Server? Und wieviel ist schon belegt?


    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!