Alte Datenschleuder

  • Hust hust... Bitte keine Warez anpreisen, Danke. ;)

    Nebenbei, der Loader funktioniert nicht immer zuverlässig. :D

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Das ist kein Warez, es ist ein Workaround. Es versteht sich von selbst das niemand ihn nutzen darf der keine Lizenz hat.



    Beim Loader hatte ich noch nie Probleme, aber das was man heute wohl so im Netz findet ist auch nicht mehr das Original. Das sind irgendwelche Fakes mit Viren, also Vorsicht.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Das ist kein Warez, es ist ein Workaround

    Ein Workaround für eine Aktivierung - die auch bei XP immernoch funktioniert - ist und bleibt ein Crack...


    Mal davon abgesehen das ich mir auch wünschte MS hätte den Aktivierungszwang für XP entfernt.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Ich nutze die Betriebssysteme immer nur mit Lizenznummern, die ich über habe. Ich benütze die Lizenznummer nie mehr als einmal gleichzeitig.


    Ich mag nur nicht diese Zwangsanmeldung unter Windows 7 mit dem Telefon. Die regt mich jedesmal auf. Und irgendwann ist die auch nicht mehr möglich.


    Wenn Windows eine Möglichkeit zur Verfügung stellt Windows 7 und ältere vernünftige anzumelden, brauche ich solche Workaround auch nicht. Doch Microsoft ist ja seine alte Software total Schnurz... genauso wie bei den Automobilkonzerne der VW-Konzern...

  • ch mag nur nicht diese Zwangsanmeldung unter Windows 7 mit dem Telefon. Die regt mich jedesmal auf. Und irgendwann ist die auch nicht mehr möglich.

    Damit hatte ich bisher nur ein Problem: ich habe für W7 ein Familypack - Das ist eine Upgradeinstallation für 3 Computer, steht so auch auf der Verpackung. Wenn ich bei der telefonischen Aktivierung die korrekte Zahl der Installationen eingeben hatte ging es nicht weiter...

    Allerdings hat bei der letzten Installation wieder die automatische Aktivierung geklappt. Vmtl. wird MS nur bei zu vielen Installationen in kurzer Zeit misstrauisch.


    Und bei XP ists halt nur ein Zertifikatsfehler - schade dass die nicht beim Autoupdate mitaktualisiert werden.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Ein Workaround für eine Aktivierung ist und bleibt ein Crack...

    Cracks sind ja leider seit über 20 Jahren notwenig und gehören praktisch zu jeder Software dazu wenn man sich nicht gängeln lassen will.

    Egal ob NoCD oder Aktivierung.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Trotzdem ist es illegal und damit ist das Thema jetzt ohne wenn und aber beendet, sonst mach ich hier zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!