Gehäuse Aufkleber

  • Sorry, wenn ich evtl. ne Bombe platzen lasse - bitte mir nachsehen!!!


    Wie war das noch gleich mit Demokratie in einem Forum - warum ja, warum nein :unno:thumbup:


    Generell will ich den "alten" batch haben oder den mit dem neuen "MS-DOS" logo. Leider bin ich ja dann DOS-reloaded-Konform :thumbdown:


    Also ich nehm dann lieber keinen sticker, dass dauert mir zu lange. OK, ich verstehe, jeder hat Familie, Arbeit, Privatleben und das ist
    alles die Freizeit usw. Das ist kein Thema, versteh ich alles. Aber ich mag es lieber, Nägel mit Köpfen zu machen <3:respekt
    So wird das alles nix...
    :we-are-not-worthy


    Also easy und nicht böse sein - ich bin raus aus der label-Bestellung :beerdigung

  • Alles gut, hat mit demokratie nichts zu tun denn das ist eine persönliche sache und im prinzip sehe ich das genau so wie du.
    ich kaufe nichts was mir nicht gefällt und wie ich schon schrieb: Die idee von mir war nicht fertig durchdacht.
    was wir aber haben ist eine kleine recherche und ein paar zahlen mit denen man arbeiten kann, das ist doch schon mal besser als gar nichts.

  • Oder so lange weiter Sammeln, bis alle das eine wollen.
    Eventuell neutraler?::?


    Neu2.jpg

    Macht doch einfach ein 'reloaded' dahinter:


    z.B. C:\reloaded


    Minimalistisch und nerdig zugleich. Und der Forenname ist dann ebenfalls enthalten. ;)

  • Zugegeben, das würde als länglicher Klebestreifen besser aussehen.


    Und stattdessen den DOS-Prompt in die linke untere oder obere Ecke und das reloaded am rechten Rand von oben nach unten?


    Is nur so 'ne Idee. Mein persönlicher Eindruck ist, daß die bisherigen Vorschläge sich alle viel zu sehr ähneln. Aber ich will hier auch nich rumkritteln. :saint:

  • Ah sehr schade, dass das hier wohl im Sande verlaufen ist (wenn ich das richtig mitverfolgt habe...)
    Mir würde auch noch 1, 2 (von mir aus auch 5) Aufkleber mit einem richtigen MS-DOS Logo fehlen...
    Hat zufälligerweise noch jemand welche vom alten Batch übrig, die er nicht mehr braucht?

  • Wenn du etwas über den Ort verrätst, wo du es platzierst, oder gar ein Foto von deinem Gehäuse machst, leg ich dir den Ur Dom Sticker der first Release- Original Produktion mit in die Heart of China Post :)

  • :D:D Verlockend ;)
    Leider habe ich das passende Gehäuse noch nicht ^^
    Aber ich werde dir morgen früh ein Photo von dem jetzigen Gehäuse (mit Highscreen Aufkleber ;) ) schicken, oder hier posten, wie du möchtest.


    Falls alles glatt geht sollte ich aber in der Zukunft so eins bekommen:
    http://i.imgur.com/13YHtYH.jpg


    Ach und hier habe ich das Gehäuse nochmal im Netz gefunden was ich im Moment habe ;)
    http://www.abload.de/img/img_2192-bsp9u.jpg
    (das rechte)
    Kann morgen noch ein Bild schicken, wenn ich eins von meinem Rechner gemacht habe ^^

  • Na, dann drück ich dir die Daumen für das AT-Gehäuse mit Mhz Anzeige.


    Mach doch den 'Karm's Retro Kram' Thread auf in dem du deine Projekte ein wenig über die Jahre :D so immer mal wieder fütterst.


    Ein EWS Rechner....die Sound-Anlage / Boxen, steht das Teil im Keller oder auf'm Boot, ein Synthesizer Lauschplätzchen...ein Regal mit wachsender Gaming-Galerie
    Was für ein Joystick....ich denke wenn du dann noch so Fragen einfließen lässt...welches Betriebssystem und ist Benchmarking mit der CF Karte sinnvoll oder was auch immer, dann wirst du hier viel Spaß haben :)


    Ich leg dir den Sticker mit bei....habe damals extra etwas mehr bestellt (man kann ja nie wissen, wem man so begegnet)

  • Viele von uns haben noch Rechner aus den 80'iger Jahren und da es für die Reparatur von MFM / RLL Laufwerks Mechanik nur bedingt Erfolg gibt,
    hat die Verwendung von zB XT-Ide Controllern mit DOM (Disk On Modulen) zum Erhalt und der Schonung der alten Platten eine gewisse Gültigkeit bekommen....auch wenn dabei der typische Sound fehlt, so wissen doch alle, das es sowas wie ein zählbares Ableben von mechanischen Festplatten gibt.
    Das Thema CF-Card fällt da mit rein und wird allseits immer mal aufgegriffen :)

  • Ist das der "neuere" Thread...?


    ... wobei der ja zumindest vom Datum her auch nicht mehr "neu" ist. :)
    Gibt's noch was Neueres?

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Die kleben super, Druck ist 1A

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!