Trump Fan Thread - für alle Freunde des schlechten Geschmacks :D

  • Alles lustige und neue über Trump hier posten :D




    Trumptastic :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    совок

  • Für mich der Typ nicht mal ein Thread wert. Der Psychopath..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Soll das jetzt ein Trum-Hate-Thread sein oder darf hier auch Objektives gepostet werden?
    Finde den Bericht ganz interessant, aber man muss aufpassen, der Youtuber labert auch viel Quark, wenn der Tag lang ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der wird die 4 Jahre nicht überleben. Wäre ja nicht der erste Präsident der ermordert wird.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Er wird wie Obama auch auf den Boden der Realität zurückgeholt werden,
    wartet nur ab.


    Seht euch an wie Optimistisch Obama einst war, und wie er zuletzt regiert hat
    Er hat ihn aber eins vorraus, nämlich "viel" Geld.
    Und Geld kauft Loyalität.

  • Der ist leicht irre, aber er wird Amerika und die Welt verändern da bin ich sicher.
    Ich bin Überzeugt das wir das hier in Deutschland auch zu spüren bekommen und zwar im Positiven sinne.


    Ich oute mich jetzt...Ich hätte ihn auch gewählt, besser als die Clinton ist der allemal.

  • Was ihn ja auszeichnet, ist das er Aktionist ist. Nicht wie Miss Suprised Killer von Hinten.
    Der redet nicht, der denkt (leider) nicht viel aber der macht viel, was beim einfachen Volk aufm Lande mehr oder weniger gut ankommt.
    Im Grundsatz bildet sich daraus schon was. Im Detail versagt er aber auf voller Linie.


    Aus nen Interview mit nem Farmer an der Grenze: Wir bräuchten keine Mauer, sondern Personal. Das bringt Arbeitsplätze und Schutz.


    Trump, Putin und Erdogan sind wie Masern, Mumps und Röteln. Gegen die könnte man sich impfen.
    Und wenn, dann fänd ich Putin mit ein paar Änderungen noch am besten.


    Und mal erhlich, wer würde nicht so ganz geheim mal die Welt brennen sehen wollen?
    Zumindest in sofern, wie es mich selber nicht wirklich trifft.
    Wie langsam sind denn unsere Bürokratischen Mühlen. Lediglich sind die Sicherer, aber langsam.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • ich kann den kerl in dem video einfach nicht leiden...auch vor dem "Erdobahn" video nicht...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht zu vergessen die Seite http://everysecondcounts.eu

  • Das Problem ist, ab wann übertritt man Grenzen?
    Die sind leider nicht wie 0 und 1 fest, sondern von 00 bis FF.
    Und manche sind ja schon bei 03 am schiesen.



    everysecondcounts.eu

    Wenn ich in Geographie aufgepasst hab, gehört nur ein viertel der Türkei zu Europa (so lange es noch steht)...




    ich kann den kerl in dem video einfach nicht leiden

    Zugegeben, ich mag Extra 3 mit Ehring zumindest mehr... So-Da-Brücke...
    Er wirkt gegenüber Böhmer nicht so ernst, jedoch meint er es mindestens genau so :)

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Der ist leicht irre, aber er wird Amerika und die Welt verändern da bin ich sicher.
    Ich bin Überzeugt das wir das hier in Deutschland auch zu spüren bekommen und zwar im Positiven sinne.


    Ich oute mich jetzt...Ich hätte ihn auch gewählt, besser als die Clinton ist der allemal.

    Genau das ist doch der Punkt, ich bin froh, dass Clinton verhindert wurde.


    Mal abwarten, aber ich hoffe nicht, dass wirklich ein Attentat gegen Trump erfolgreich durchgeführt wird. Das würde doch jedem Verschwörungstheoretiker wieder extremen Aufwind geben und in seiner Meinung bestärken...

  • Meiner Meinung nach ist Trump krank im Kopf. Er mag vielleicht wirtschaftlich einiges drauf haben (besonders bei der Wirtschaftskriminalität), aber einen gesunden Menschenverstand sucht man bei dem leider total vergeblich.
    Und ja er ist ein "Macher"... Er denkt halt wirklich, dass ER alles machen kann und muss. Und so "Arbeitet" er halt auch. Nicht rum Diskutieren, sondern einfach loslegen. Das dabei natürlich kein weich gespülter Schund wie bei den anderen raus kommt, sondern harter Schund ist klar.


    Wie bei seinem sinnlosen Einreise Verbot: Arme Länder sind auf der Liste, aber die reichen Saudis dürfen rein? Spinnt doch total...
    Die Clinton wäre harmloser gewesen... weil einfach nix passiert wäre. Da wäre wieder Politischer Stillstand gekommen, weil die sich nie auf was geeinigt hätten oder alles Tod-Beraten worden wäre...


    Obama hatte halt das Problem, dass zu wenig Demokraten in seiner Amtszeit etwas in den verschiedenen Gremien zu sagen hatten. So konnte er nicht regieren als Demokrat. Daher kam auch nicht viel ordentliches bei raus.


    Ich hoffe sehr, dass Trump schnell abgesetzt wird... Er hat ja jetzt schon gezeigt, dass er als "Führer" einer Nation aus vielen Nationen nichts bringt. Die USA ist nun mal ein Land, dass aus Zuwanderern vieler verschiedener Nationen besteht/entstand und es nicht nur reiche weiße Männern und Silikonfrauen dort leben, wie Trump es sich wünscht.

  • Ach, ich bin mal gespannt, was der Trump noch so bringt und ob er das Tempo durchhalten kann. Teilweise wurde er ja schon von der Justiz gebremst.
    Im Endeffekt ist er demokratisch gewählt und ist nun der rechtmäßige Präsident. Für wen er nun gut oder schlecht ist, muss sich noch raus stellen.
    Ebenso der Brexit. Erst einmal haben sie sich selbst geschadet. Den Rest wird die Zukunft zeigen.

  • George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott.
    Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?"
    "Ich glaube an den freien Handel, ein freies Amerika und an die Nation."
    Gott ist beeindruckt und sagt "Komm zu meiner Rechten."


    Gott wendet sich an Obama und fragt "An was glaubst Du?"
    Obama antwortet "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen und an den Weltfrieden."
    Gott ist sehr beeindruckt und sagt "Setz dich zu meiner Linken!"


    Dann fragt er Trump "Was glaubst Du?"
    Trump antwortet "Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl."

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Das Video meiner Heimatstadt finde ich geil:


    http://fudder.de/es-gibt-endli…es-kann-sich-sehen-lassen


    (Nebenbei, ja Freiburg ist die schönste Stadt. :P:D )

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!