Ich habe heute folgende Retro Software / Hardware bekommen....

  • Meinen gestrigen Einkauf habe ich nun mal so grob gesichtet. Ist ein ziemlich bunter Mix an Hardware und Kabeln.



    ISA/PCI Soundblaster:



    PCI/AGP Grakas:



    SCSI CD/DVD Laufwerke + 5.25 Zoll Diskettenlaufwerk von Mitsumi



    DIN/PS2 Tastaturen von Cherry (G80;G81) und Silicon Graphics:



    verschiedenste Lüfter:



    ATX Netzteile:



    Netzwerk, SCSI PCI Karten:



    Dazu kommen noch ein paar Mainboards, Kabel, Adapter, usw.. Diese Kisten muss ich aber erst noch durcharbeiten.

  • Hi @Flea-Market,


    ;) du machst deinem Namen alle Ehre - welch schöner Fang!!


    Mir stechen natürlich gleich die zwei PCI-Matroxe ins Auge. Leider nicht so fotografiert, dass man den Chip erkennen kann - von den Zusatzkarten.Anschlüssen her müssten es fast Millennium/Millennium2 sein.


    Gratulation!!


    Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • ATX Netzteile

    Sehr geil... Eines der stabilsten auf der 5V Leitung! Ein HEC 350W - Top Teil und quasi unkaputtbar! Wenn du das loswerden willst, schrei ich schon mal: HIER! :D

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • erstere ist eine Millenium 2 die andere einen Milleinium / IBM OEM... ;)

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • Ich glaube das ist echt.Kein Anzeichen dass es nicht so gehört.

    Bei verkaufte Auktionen bei ebay wurden auch schon ein paar solcher Sealed-Versionen verkauft, die genauso eingepackt waren.
    Allerdings hab ich bei der google Bildersuche auch ein Exemplar gefunden das mit dieser Schrumpffolie eingepackt war ...


    Für Sealed-Sammler, die die Spiele brav verschlossen lassen, ist es ja Egal, was drin ist :D

  • Manchmal, aber nur manchmal hat man die Spiele auch unterschiedlich verschweißt, kommt drauf an wo das gemacht wurde.

  • Manchmal, aber nur manchmal hat man die Spiele auch unterschiedlich verschweißt, kommt drauf an wo das gemacht wurde.

    Könnte ich mir auch vorstellen, Europa hat mit Sicherheit andere Fertigungsmöglichkeiten als Asien oder Amerika..

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • Könnte ich mir auch vorstellen, Europa hat mit Sicherheit andere Fertigungsmöglichkeiten als Asien oder Amerika..

    Das kann auch Pro Land in Europa anders sein. Kommt das Spiel aus USA, UK, DE....?
    Ich finde es eigentlich immer lustig wenn alle gleich von Fälschung reden oder selbst eingepackt, nur weil es irgendwo anders aussieht.
    Ich meine da müssen schon bessere Indizien her. Wie zB starke Abnutzungsspuren unter der Folie.

  • Ja das stimmt allerdings. Ich würde es auch sofort bespielen! :D

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Hi @Flea-Market,


    ....sollte in dem Kabelkarton ein externes 50pin SCSI2-Kabel mit dabei sein - wenn du's nicht brauchst ;) würd ich dir das gerne "abnehmen ;)


    Und auf die Mainboards bin ich auch schon gespannt!!


    Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Ich schwöre, ich wollte nur den Stern Recorder von diesem Sperrmüllhaufen mitnehmen... ehrlich!
    Aber irgendiwe war die doch zu... gut auch mit dem gebrochenen Fuß sowie das Kabel wurde wieder ab... ne warte?! Hinten ist ein D-Sub 9 Anschluss.


    Aufschrauben, Reinigen, nachsehen welche Pins belegt sind von den 9 (war nur RGB,H,V und 4x Masse), Kabel bauen und naja... lüppt :D
    (Ich hab Platzprobleme - Hilfe!)


    Hinten sauber, vorne alt.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Ja echt! Auf dem Tisch steht immer was anderes...
    Verarschen kann ich mich alleine! 40.gif

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!