Kennt den jemand?!?

  • Hi,


    bin in den Kleinanzeigen auf den gestossen. Der machte mir ein Konvolutangebot, das fast nicht wahr sein kann.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…i-isa/1276441962-225-2162


    Konversationsauszug:


    Für die TNT, Matrox, den 233er, den Celeron, den K6, den PIII hätte ich gerne 20€ inkls


    Wäre froh über ne Rückmeldung, Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Probiers einfach aus.
    Vieleicht einfach nur jemand, der noch nicht die aktuelle Preislage kennt und den Kram vieleicht auch einfach nur los werden will.
    Das Zeug um das es geht, ist ja nun nicht unbedingt was besonderes. Daher find ich den Preis eig. okay?


    Edit: Leider hat der gar keine ISA/VLB 486er/386er sachen. Sonst hätt ichs auch mal gewagt. Alles bisschen zu modern für meine Zwecke. :)

  • Was ist denn der Preis? Ich lese nur 1 Euro..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • @6502 - du bist ja auch der meister des: :5er:D:D:D
    Irgendwann ziehst du dafür nen VC20 oder gar nen PET vom Flohmarkt


    Und ich glaube @duncan hat einfach andere Prioritäten. Für ihn ist ein Pentium das, was für andere ein XT oder ein C64 ist. :D

    Was ist denn der Preis? Ich lese nur 1 Euro..

    Duncan hat für seine Anfrage 20 Euro angeboten bekommen, siehe text oben.

  • ...und die "TNT" ist ne Elsa Erazor3 Pro Vivo - meine lieblingskarte seit so 1999, die matrox ne 690er, der P3 ein 1000er ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Dafür das er so viel Hardware verkauft interessiert er sich ziemlich wenig für Antistatik... Alles nackt auf die Couch, na danke.
    20€ mit der Voodoo wäre ein Schnapper, so ist der Preis lediglich gut. Nicht überragend, nicht teuer, einfach nur gut.


    Die Bewertung würde mir zu denken geben.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • ...hat sich auch nicht wieder gemeldet seit heut morgen....

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Alles nackt auf die Couch, na danke.

    Ganz ehrlich, das wär mir total wurscht. Ich verpacke nur ganz spezielle Sachen in Antistatik. Alles andere wird nur gepolstert gelagert.
    Diesbezüglich hatte ich in den letzten Jahrzehnten (oh weh... wo geht die Zeit hin) NULL Ausfälle (!) Alles mögliche ging irgendwie kaputt, aber einen gefürchteten Statikschaden gabs hier noch nie.



    ...hat sich auch nicht wieder gemeldet seit heut morgen....

    Naja - Durch das posting hier wird er sich jetzt vor Nachrichten kaum retten können. :duck:

  • Guten Abend,


    @duncan


    passierte mir zuletzt auch bei dem Colani, PC,
    später bekam ich dann Mitteilung, , da der Verkäufer gesperrt wurde,



    Lieber Nutzer,
    am 16.10.2019 um 08:12 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Colani PC aus den 80'' (Anzeigennummer 933402032).
    Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.



    Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?

    • Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
    • Nichtlieferung der Ware
    • Nichtbezahlung der Ware
    • unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
  • Antistatik ist für mich auch noch nie ein Thema gewesen. Holzböden, Naturhaarteppiche, Holz- oder Presspanmöbel, Couchbezug Baumwolle - hab noch nie auch nur ein bitzelchen nen Funken gespürt, wenn ich an die heizung gefasst hab oder so. Ist was anderes in ner Plastikbude - PVC-Boden, Kunststoffteppichboden, Plastiktisch -da schepperts schon mal ;)

    Naja - Durch das posting hier wird er sich jetzt vor Nachrichten kaum retten können

    Die VooDoo könnte ja jemanden interessieren - ich hab so eine (AGP), das reicht. Ist ja nicht meine Welt ;)


    Grüsse, duncan


    @Fanhistorie: Hey, dass es sowas da gibt wusste ich nicht - danke dir für die Info!! :super

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Holzböden, Naturhaarteppiche, Holz- oder Presspanmöbel, Couchbezug Baumwolle - hab noch nie auch nur ein bitzelchen nen Funken gespürt, wenn ich an die heizung gefasst hab oder so. Ist was anderes in ner Plastikbude - PVC-Boden, Kunststoffteppichboden, Plastiktisch -da schepperts schon mal

    So ähnlich schauts bei mir auch aus. Evtl. eine Erklärung.
    Naja, wer sich mit Plastikmöbeln umgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen... :D

  • ein paar Sachen, schrieb er, sind gestern Abend schon/noch raus - z.B. "Sockel 7 - ungetestet 5RSA0-D150 K6 II 300", das hatte ich in der Anfrage auch drin.

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • der P3 ein 1000er

    Wenn's die Sockel 370 Variante ist -> uninteressant.
    Wenn's ein Slot 1, FSB 133 ist -> interessant.
    Wenn's ein Slot 1, FSB 100 ist -> :beben1

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • 370er - und ich hab noch ein Slotket übrig :D:D

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hi,


    Update: Heute kam das Paket an. Zusätzlich zu den angefragten Sachen hat er das angeschossene CUBX incl. P3-800/S370 mit dazu gepackt.


    Zum nicht wirklich exorbitanten Preis von 20€ incl. Versand waren bestellt:


    - P233MMX - geliefert, kurzgetestet, ok
    - K6-2/400AFQ, s.o.
    - Celeron 533/S370, gleich auf Slotket gepackt, ins ATC-6120 eingebaut, läuft ;)
    - P3-1000/S370 bestellt, angekommen ein 667/133FSB X(
    - Elsa ErazorIII ViVo, angekommen eine LT - die kastrierte Variante :Face welche ich NIE angefragt hätte....
    - Matrox P690PCI - macht bisher keinen Mucks X(
    - obwohl nicht bestellt: Mitgekommen eine ATI Rage 128 Pro Ultra - hatte gerade die letzte dieser blödsinnigen Dinger aus nem Rechner entsorgt....funktioniert aber.


    - Das CUBX hat den angegebenen Schaden (PS/2-Buchsen tun nicht), läuft aber an mit USB-Tastatur und -Maus und ist als Dreingabe nicht zu verachten ;) der drauf verbaute 800er ist auch ok.


    Sehr durchwachsenes Erlebnis, dieser Kauf - wenn der Kram mehr gekostet hätte würd ich Sturm laufen. Für nen Zwanni incl. gibts dann nur ne lausige Bewertung (wobei ich bezweifle, dass das bei den Kleinanzeigen was bringt)


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Ich denke schon das es was bringt nur mittelmäßig oder gar schlecht auf Kleinanzeigen zu bewerten.
    Ich gucke da schon hin ob "Zufridenheit: Top" ist oder nicht... und unter einem "Zufriedenheit: OK" kaufe ich garnricht!
    Ich finde das Bewertungssystem allerdings mehr als schlecht da man nicht sieht wie bewertet wurde.
    Und meistens bestätigt das dann auch was der Verkäufer abliefert...
    Hab zb. eine der letztens im Schnäppchenthread geposteten Tastaturen gekauft, angepriesen als OVP und versiegelt, geliefert wurde aber mit gebrochenem Siegel und Paketband.
    Da die Tastatur aber wirklich neu ist ist es mir egal und ich hab positiv bewertet... der Verkäufer ist nur mit OK bewertet, und das passt sehr gut, auch wenn die Unterhaltung zu den Tastaturen sehr nett war.


    Eine mittlere ist bei dem was er da bei dir abgeliefert hat auf jeden Fall Pflicht, und wäre es teurer gewesen dann ganz negativ.
    Schreib ihn mal an, mal schauen was er dazu sagt :brutal_smilie .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!