Hallöchen an euch!
Ich bin der Sven, komme aus dem Saarland und hab das Gefühl, ich hab durch Zufall hier ne verdammt gute Webseite gefunden.
Im Internet mach ich hauptsächlich Videos und Steams, das meiste davon Retro, besonders eben DOS;)
Hallöchen an euch!
Ich bin der Sven, komme aus dem Saarland und hab das Gefühl, ich hab durch Zufall hier ne verdammt gute Webseite gefunden.
Im Internet mach ich hauptsächlich Videos und Steams, das meiste davon Retro, besonders eben DOS;)
Hallo Sven!
Schön das du zu uns gefunden hast! Ich denke du bist hier richtig.
Viel Spaß bei uns. Ich hab dich freigeschaltet.
Gutn Aaabnd!
HALLO! HAAAAALLO!
hey ho hey ho
.... ja ich geh ja schon. Hab einfach spass oder so
Na denn mal herzlich willkommen hier bei uns!
Ich hatte keine Ahnung dass die Saarländer "Guten Abend" genauso aussprechen wie wir hier.
Willkommen im Abklingbecken all der heißesten Hardware-Eisen längst vergangener Zeiten.
Willkommen im Abklingbecken all der heißesten Hardware-Eisen längst vergangener Zeiten.
Ui. Wie Philosophisch. Gefällt mir irgendwie.
Willkommen hier bei uns
Ja cool 😎 herzlich willkommen 🙂👍
Wo kann man deine Streams und Videos sehen?
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du auf seine Links in der Signatur klickst
(Ich weiß, dass man die in der mobilen Ansicht nicht sieht )
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du auf seine Links in der Signatur klickst
![]()
(Ich weiß, dass man die in der mobilen Ansicht nicht sieht
)
Seine Socialblade Stats sind... im Keller:
Schnubbi Dein Steamdeck Video scheint beliebt!
![]()
)
Ja warum eigentlich nicht? War ja an der Arbeit und habs Smartphone nur zur Hand 😅
Alles anzeigenWo kann man deine Streams und Videos sehen?
![]()
)
Absolut.
Dieses Jahr ging so einiges schief und ich bin in ner "kleinen" Schaffenskrise nach vielen Jahren Youtube. Sobald ich weiß, was ich mit meinem Kanal eigentlich anfangen will UND aus der Arbeit komme, ohne auf dem Zahnfleisch die Treppe rauf zu klettern, bin ich auch wieder motiviert;)
Und wo der Erfolg von dem Steam Deck Video herkommt, versteh ich beim besten Willen nicht
Ich hatte keine Ahnung dass die Saarländer "Guten Abend" genauso aussprechen wie wir hier.
"Aussprechen" ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen fürs Saarland. Das hat normalerweise eher was von nuscheln und 2 Kasten Urpils;)
ZitatUnd wo der Erfolg von dem Steam Deck Video herkommt, versteh ich beim besten Willen nicht![]()
Vielleicht lags am Erfolg vom Steam Deck. 🙃
Ich finds cool wie Du "klöpperst"! Welcome
ZitatUnd wo der Erfolg von dem Steam Deck Video herkommt, versteh ich beim besten Willen nicht![]()
Vielleicht lags am Erfolg vom Steam Deck. 🙃
Unwahrscheinlich, ich denke es war mein Aussehen;)
Und danke!
Ich finds cool wie Du "klöpperst"! Welcome
Vielsten Dank;)
Alles anzeigenDie Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du auf seine Links in der Signatur klickst
![]()
)
Absolut.
Dieses Jahr ging so einiges schief und ich bin in ner "kleinen" Schaffenskrise nach vielen Jahren Youtube. Sobald ich weiß, was ich mit meinem Kanal eigentlich anfangen will UND aus der Arbeit komme, ohne auf dem Zahnfleisch die Treppe rauf zu klettern, bin ich auch wieder motiviert;)
Und wo der Erfolg von dem Steam Deck Video herkommt, versteh ich beim besten Willen nicht
Es war eigentlich ein Scherz, da Socialblade NEGATIVE Views anzeigt. Ich glaube das ist ein Glitch! Auf jeden Fall habe ich dich abonniert!
"Aussprechen" ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen fürs Saarland. Das hat normalerweise eher was von nuscheln und 2 Kasten Urpils;)
Ei jo, ich kenn aach e Sven ausm Saarland, der hätts ned anners gesaat! Hann isch mei Bier all gezooge?
Ich hab dich auch abboniert 😎😉 *PlayStation Zone*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!