Hallo und Grüße

  • Hrzl_wlkmnHrzl_wlkmnHrzl_wlkmn

    Yakumo AT-BigTower - Intel Pentium 200 MMX - 64MB RAM - Matrox Mystique 4MB - Monster II 12MB - AWE 32 - MS-Dos 7 - Windows 95

    Commodore A1200 CF - Keelog Digital OLED NT

  • Ich finds voll super, dass ihr mich alle so toll willkommen heißt. \o/ Und die Mädels sind hier wirklich nur zu dritt? :O... ist das dann jetzt ein teuflisches Trio? :) Naja viele gute Dinge kommen in Triologien: Herr der Ringe zum Beispiel.


    Jetzt wo ich ausgeschlafen hab, schau ich mich hier erstmal richtig um.


    Gibt es eigentlich einen Discord Server zum Forum?

  • Teuflisch? Nein sorry, ich spiele meistens Pala :D

    Passt, ich spiele Magier :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Juhu, wir sind zu dritt … und tolle Spiele!

    oh ja wow, die tollen Spiele zu dritt die jetzt möglich sind! :Clap Darf ich mitmachen oder wenigstens zugucken? :D


    Das hat mit Rentnerwindel nichts zu tun. Ich mag laute Musik auch heute noch. Gern auch bass-lastig. Aber eben lieber für mich in meinen eigenen vier Wänden. Und wenn ich sehe, was hier bei uns für ein erziehungsfreies Jungvolk in den Dissen rumhüpft.... Das muss ich mir nun wirklich nicht mehr geben. ;) Ich gestehe aber dass ich für eine schöne Ü30-Fete immer zu haben bin

    ja kann ich verstehen! Ich lass meinen Gelenken auch lieber zuhause freien Lauf wenn ich gute Musik (laut) höre. Aber...bei ner Ü30-Party wenn ich wäre
    würden sich alle Frauen, wer hier das Papataxi bestellt hat...


    vG; Daryl_Dixon

  • Darf ich mitmachen oder wenigstens zugucken? :D

    Da wird knallhart gepokert! Nichts für schwache Nerven. Da wird dir beim Zusehen schon Angst und Bange...
    (Und ich weiß ganz genau, dass das gleich wieder anders ausgelegt werden wird :nw:D )

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • :atomrofl

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Da wird knallhart gepokert! Nichts für schwache Nerven. Da wird dir beim Zusehen schon Angst und Bange...(Und ich weiß ganz genau, dass das gleich wieder anders ausgelegt werden wird :nw:D )

    härter geknallt als beim pokern....jaja schon klar! Ich beiß mir jetzt auf die Zunge wie nie zuvor :D Das tu ich nur für Dich! :Flirt


    vG; Daryl_Dixon

  • Hi,


    @Lotosdrache: Du weisst schon, dass mein Nick NICHT Shakespeare, sondern Frank Herbert geschuldet ist?!?


    @FreakinDana @Manafae @H.EXE :thumbup: ...and then there were three.... Scheissalbum, aber passendes "Zitat" ;)


    @H.EXE @FreakinDana ...und ich spiel am liebsten Waldläufer (in anderen Spielen). Brauchen wir noch nen "Tank" :mrgreen


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!