Hallo ich bin the 80sFan

  • Bevor wir uns in einem Vorstellungsthread auf einen "Konsolenkrieg" einlassen: Können wir das in einen eigenen Thread auslagern?

    Daily Driver: MSI X470 Gaming Plus - Ryzen 7 1700 - 32 GB - Geforce GTX 1060 6GB - 1 TB NVMe SSD - 2 x 1 TB Raid-0 SATA

    Projekt #1: ASI 486-33 - Projekt #2: PC Chips M912 486 VLB - Projekt #3: Biostar MB8500TVX-A Pentium MMX 166 - Projekt #4: ASUS TXP4 K6-III 400 - Projekt #5: Gigabyte GA-6BXDS Dual Slot 1 PIII-650 -

    Projekt #6: ASUS P2B-DS Dual Slot 1 PIII-1000 - Projekt #7: Gigabyte GA-6VXD7 Dual Sockel 370 PIII-1000 - Projekt #8: TYAN S2505T Dual Tualatin 1400

  • Bevor wir uns in einem Vorstellungsthread auf einen "Konsolenkrieg" einlassen: Können wir das in einen eigenen Thread auslagern?

    Wundert mich erhlichgesagt auch, das ist immer noch der Vorstellungsthread, daher ist die ausgiebige Konsolendiskussion nun hier ;)

  • Ist heut mein letzer Tag hier, heute 7.2. wird mein Konto wieder geschlossen, Seit mir nicht böse aber das hier ist mir zu viele Regelen. Das nervt mit der Zeit dauern gemaßregelt zu werden. Es ist nun mal so hier, da kann an nichts machen!!!

  • Was für Regeln sind denn konkret der Grund?

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Dass man sich ordentlich vorstellt. Und dass man seine Postings ergänzend editiert, anstatt immer noch ein Posting hinterher zu schieben.


    Und dass es vorkommen könnte, dass ein Mod sortiert, wenn ein Thread völlig abdriftet.


    Schon "viel", dieser gesunde Menschenvestand und unsere paar Grundregeln für ein gutes Miteinander.


    Zum Glück haben wir hier keine Grußformel-, Realnamen-, Ontopic- und Downloadbeitrage-Pflicht wie in manchen anderen Foren.

  • Dass mann sich ordentlich vorstellt und dass man seine Postings ergänzend editiert, anstatt immer noch ein Posting hinter zu schieben. Und vielleicht auch, dass ein Mod sortiert, wenn ein Thread völlig abdriftet.

    Mist, zu langsam :rolleyes: ...

    Do you know how to get to Bells Canyon?

  • struuunz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ist heut mein letzer Tag hier, heute 7.2. wird mein Konto wieder geschlossen, Seit mir nicht böse aber das hier ist mir zu viele Regelen. Das nervt mit der Zeit dauern gemaßregelt zu werden. Es ist nun mal so hier, da kann an nichts machen!!!

    Ist ja nicht so als könnte man das bei der Anmeldung nicht lesen.

    Ich denke nicht das wir zuviele Regeln haben.

    Genau genommen haben wir sehr sehr wenige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!